Velvet Greyhounds

Der Tag nach dem 4. Geburtstag ...


Die Landessieger-Zuchtschau Nordbayern fand am 8.4.2006 in Schwarzenfeld statt, einen Tag nach dem 4. Geburtstag unserer B's.

Velvet's Brandy, rechts, im Stechen gegen die Zwischenklasse-Hündin Die drei Geschwister fuhren am 8.4.2006 nach Schwarzenfeld zur dortigen Landessiegerausstellung: es waren Velvet's Brandy von Familie Humbs aus Frankfurt sowie Bring on the Night und Borboletta. Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, den Geburtstag gemeinsam zu verbringen und taten dies dann einen Tag später in Schwarzenfeld. Resultat dieser Veranstaltung für die Velvets: zwei Landessieger Nordbayern 2006 und eine CAC-Gewinnerin bei Richterin Frau Dr. Rita Bennemann, wobei Brandy mit V1/CAC ausgezeichnet wurde, Borboletta als beste Hündin den Titel Landessiegerin Nordbayern 06 u. BOB sowie Nighty als bester Rüde den Titel Landessieger Nordbayern 2006 gewannen. So wurde der 4. Geburtstag nachträglich noch ausgiebiger gefeiert, als es anonsten der Fall gewesen wäre.