Velvet Greyhounds

Schöne Urlaubsüberraschung


Velvet's Blind Date siegte am 22.04.06 in Sachsenheim anläßlich der CAC-Zuchtschau - eine Urlaubsüberraschung für ihre Besitzerin, die 17-jährige Mareike Hilz!

Velvet's Blind Date, BOB-Gewinnerin in Sachsenheim am 22.4.06 Käthe alias "Velvet's Blind Date" zeigte sich bei widrigem Aprilwetter von ihrer besten Seite: sie schwebte nur so durch den Ring und schien sich so richtig wohl zu fühlen bei regnerischem, stürmischen Wetter. Ich muß sagen, so perfekt hat sie sich bisher noch nie im Ring präsentieren lassen, das Ergebnis war dann auch dementsprechend: sie ging als Siegerin aus vier qualitativ gut besetzten Klassen (Offene Klasse, Zwischenklasse, Gebrauchshundklasse, Siegerklasse) gegen gute Konkurrenz aus dem Ring und wurde im Stechen gegen den besten Rüden als rassebester Greyhound (BOB) gekürt. Mareike Hilz, ihre Besitzerin, war zu diesem Zeitpunkt noch im Flugzeug, auf dem Rückflug von den Malediven nach Frankfurt/M. Wir hatten ihre Käthe in der Urlaubszeit in Pflege und meldeten sie für diese Ausstellung. Mit solch einer Überraschung kommt man gerne aus dem Urlaub zurück, denke ich. Herzlichen Glückwunsch, Mareike !