Velvet Greyhounds

Sommer, Sonne, Strand


Nicht ohne unsere Hunde ...

.... verbrachten wir den diesjährigen Jahresurlaub auch wieder auf Usedom, wo es sich unsere Spitzgesichter und ihre Menschen gut gehen liessen, wie man sieht. Allerdings erlitten wir Schiffbruch beim Eisessen am Hundestrand (siehe obiges Foto), denn meine Freundin Kirsten Schäfer und ich gaben nach kurzer Zeit auf und verfütterten unser Eis an die Hunde. Täglich strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen, schöne große Hundestrände, Besuch von Freunden und unser hundefreundlicher Vermieter gestalteten unseren vierwöchigen Urlaub im September wie immer sehr angenehm. Leider war er aber auch wieder viel zu schnell vorüber !
Bunte Windhundstrandgesellschaft: Nighty und Borboletta mit ihren Freunden, den Whippets Mick Jerome v. rauhen Meer, Mortimer's Harvey, Pretty Girl Aviaticus und Summer Love Aviaticus.