Velvet Greyhounds

Die schönste Zeit im Jahr ...

... steht uns noch bevor: unser diesjähriger Urlaub - natürlich mit den Greys! Bei den Urlaubsvorbereitungen stieß ich jetzt auf obiges Foto, was vor fast genau einem Jahr auf Usedom, wo wir auch dieses Jahr wieder hinfahren werden, gemacht wurde. Ayleen wurde von der kleinen Strandnixe buchstäblich in Beschlag genommen, und die Mutter des kleinen Mädchens hatte glücklicherweise einen Fotoapparat dabei, um die liebevolle Begegnung der beiden festzuhalten. Wir haben das kleine Mädchen danach leider nie wieder getroffen, hoffen aber, daß wir sie vielleicht dieses Jahr wiedersehen - mit unseren Hunden am Strand auf der Insel Usedom ! Nachdem wir in diesem Jahr schon das fünfte Mal auf Usedom unseren Urlaub verbringen, kennt man unsere "Windhundkarawane" natürlich durch die täglichen Strandspaziergänge, die durch häufige "Renneinlagen" von Borboletta und Nighty natürlich Aufsehen erregen. Mutti Ayleen, mittlerweile eher abgeklärt, genießt den Urlaub auf ihre Weise (siehe oben).