Velvet Greyhounds

Vielversprechender Saisonauftakt in den Niederlanden


Der Saisonauftakt der Velvets erfolgte am 5.3.2006 auf der Internationalen Hundeausstellung in Zuidlaren/NL.

Die letzte Hürde zum Internationalen Champion

frischgebackener Internationaler Champion: Velvet's Bring on the Night, Foto: Dr. B. Koller Eis und Schnee begleiteten uns auf der Fahrt nach Nord-Holland, die wir glücklicherweise mit einer Übernachtung bei Greyhoundfreunden in den Niederlanden geplant hatten und am nächsten Morgen frisch und ausgeruht im Ring auf der Austellung erscheinen konnten. Ch. Velvet's Bring on the Night erhielt vom irischen Richter Mr. Mc Coy in der Siegerklasse V1, CAC, CACIB und als Bonbon dann noch das BOB. Das war die "letzte Hürde" für Nighty zum großen Titel "Internationaler Schönheits-Champion", den auch sein Großvater Velvet's Aristo erringen konnte.