Velvet Greyhounds

Doppelerfolg in Graz/Österreich


Als zweites Ziel in diesem Jahr wählte ich die CACIB-Zuchtschau in Graz/A am 11.03.2006 aus. Ein Tag, der uns aus drei Gründen noch lange in Erinnerung bleiben wird !

Grund zum Feiern

Ch. Velvet's Borboletta am 11.3.06 auf der IHA Graz: V1, CAC, CACIB und BOB, Richterin: Frau M. Müller-Schneebeli/CH, Foto: Dr. B. Koller Die 800 km lange Reise vom Taunus in die schöne Steiermark hat sich gelohnt: Sowohl "Borboletta" als auch ihr Bruder "Bring on the Night" konnten beide in ihren Klassen als auch gegen die Konkurrenten in der Offenen und Zwischenklasse gewinnen und wurden beide mit V1, CACIB u. CAC in der Siegerklasse ausgezeichnet. Im Stechen gegen ihren Bruder um den rassebesten Greyhound hat sich Borboletta wieder einmal in Bestform präsentiert u. konnte das BOB (Best of Breed) mit nach Hause nehmen. Borboletta hat nun auch die Bedingungen für den Titel "Internationaler Schönheits-Champion" erfüllt ! Ein Doppelerfolg an einem ganz besonderen Tag: der 11. März 2006 ist Ayleens (Mutter v. Borboletta u. Nighty) 9. Geburtstag. Als Talismann für ihre Kinder ist sie immer dabei und hat uns nicht nur an ihrem 9. Geburtstag das Glück beschert !
Aufmerksam und stets präsent: Das Geburtstagskind, unser täglicher Glückbringer und Talismann in allen Lebenlagen: Ayleen ist immer dabei, wie auch an in Graz am 11.3.06, Foto: C. Hoppe