Velvet Greyhounds

Grey-Jahresausstellung Juli 2014

Am 5.7.2014 fand auf den Gelände des Darmstädter Windhundrennvereins die diesjährige Greyhound-Jahresausstellung statt. Wir waren dabei und haben einige nette Freunde mit ihren Hunden getroffen und nebenbei sehr gut abgeschnitten. Frau Märki-Casanova war als Richterin vom Greyhound-Meeting für diese Veranstaltung vorgeschlagen, gewählt u. eingeladen worden.

Siegerin der Sieger(-klasse)

Leslie gewann die Siegerklasse mit V1 in einer Klasse von 4 Champions.

Siegerin der Veteranenklasse

Bei den Seniorinnen hatte Borboletta wieder die Nase vorn u. gewann gegen den Veteranen-Rüden das Vet.-BOB. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Barbara Thiel hat mir die Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür !

Nachstehend die beiden Berichte, die diesbezüglich in unserer Verbandszeitschrift "Unsere Windhunde" veröffentlicht wurden.

Es war eine schöne Veranstaltung und wir haben uns in Darmstadt sehr wohl gefühlt.

Bericht_UW_GJA_2014.pdf