Velvet Greyhounds

Borboletta wird Europa-Veteranen-Siegerin 2014

Am 9. Mai 2014 fand in Dortmund die Europasieger-Zuchtschau statt. Borboletta zeigte sich mit ihren 12 Jahren überzeugend in hervorragender Verfassung und bestach durch ihr immernoch weitausgreifendes Gangwerk.

Richterin war Frau Waltraud Peschges, die Borboletta in der Veteranenklasse mit V1, Europa-Veteranen-Siegerin 2014 u. Vet.BOB bewertete (Foto: Greyhoundshow.de) - ein Titel, den bisher keiner meiner Hund errungen hat.

Borboletta hat mich 12 Jahre begleitet, durch Höhen und Tiefen, hat sieben wunderbare Kinder und ist nun auch seit neuestem 21-fache Omi, die hoffentlich ihr traumhaftes Wesen, Gesundheit und Langlebigkeit an ihre Kinder und Kindeskinder weitergibt. Borboletta ist für mich ein Geschenk Gottes und jeder Tag mit dieser Hündin ist für mich eine Bereicherung. Sie hat mir nach dem Ableben ihres Bruders Nighty (August 2013) viel Kraft gegeben und es ist erstaunlich, wie gut SIE selbst mit dem Verlust von ihm klargekommen ist. Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meiner Bobby in den kommenden Jahren.