Velvet Greyhounds

... die Zeit vergeht zu schnell ....

Die vergangenen Wochen sind vergangen wie ein Augenaufschlag, höchste Zeit für ein neues Update ....

Ein Tag im Leben unserer D's

Morgens um 6.00 Uhr ... Wir werden langsam wach.

Velvet's Dreams come true - Nomen est Omen

"Dreams come true" am Morgen eines schönen Frühlingstages.
Ihr registrierter Name wird nun "Velvet's Dreams come true" sein. In diesem Fall trifft es zu: Nomen est Omen, denn ihre zukünftige Eigentümerin wünscht sich nun schon seit 10 Jahren einen eigenen Hund und seitdem sie meine C's mit großgezogen hat einen Greyhound. Was liegt näher, als der "Ziehmutti" meiner geliebten Leslie u. ihrem Bruder Carlos diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Ein Traum wird wahr und ich bin froh, daran mitwirken zu dürfen.
der Blick geht geradewegs ins Herz ... die kleine Leyla ...




Captain Blaubär - ein süßer kleiner Bär ! Auch hier trifft der Spitzname zu: Nomen est Omen.
... und die Mama erzieht die Kleinen jeden Tag auf's Neue. Mütterliche Fürsorge und Sozialisierung sind gewissermaßen im Gesamtpaket automatisch enthalten.


Familienidylle