Velvet Greyhounds

wir sind zweieinhalb Wochen alt

Diva und Don Carlos sind heute zweieinhalb Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen, ihre jeweiligen Gewichte liegen nun bei 1.510 g und 1.420 g - wir sind sehr glücklich über diese beiden Prachtexemplare. Die Äuglein haben sie seit zwei Tagen auf und blicken nun in die Weltgeschichte. Wir stellen sie heute erstmalig dem neugierigen Publikum vor: Vorhang auf für zwei Hündchen, auf die wir so lang gewartet haben ! Willkommen in der Velvet-Familie, Ihr zwei. Ich werde Euch Euer Leben lang begleiten, egal wo Ihr seid. Und wenn's mal "eng" wird bei Euren zukünftigen Besitzern, dann wissen die schon jetzt, dass es den "Velvets-Retoure-Schein" gibt, wozu ich bekanntermaßen - und leider auch schon tatsächlich vorgekommen - stehe! Aber nun müssen die Zwerge erst einmal ihren Weg ins Hundeleben bei den Velvets finden.

Velvet's Diva

Das anfangs rosafarbene Näschen ist nun schon völlig durchpigmentiert.



eine Hand voll Greyhoundglück


Velvet's Don Carlos

... unser kleiner Captain Blaubär hat schon jetzt einen guten Überblick ...





So ein Welpentag ist recht lang, vor allem wenn man häufig Besuch bekommt.


... und daher kann sich glücklich schätzen, wer öfter mal zwischendurch ein Schläfchen an Muttis Bauch halten kann...

Danke Dir Miriam, für diese wunderschönen Fotos und Deine Hilfe ! Und auch allen anderen, die mir jetzt unterstützend zu Seite stehen (Karin u. Klaus Hillenbrand, Dr. Barbara Koller, Uli Rose, Lisa Heinz, Dajana Naas u.v.a.m.) herzlichen Dank für Eure Beratung und Hilfe bei der Aufzucht der Babies ! Behüteter und liebevoller können sie wirklich nicht heranwachsen.