Velvet Greyhounds

Erfolgreicher Start in die Saison 2013 für Choice

Nach der langen Winterpause fiebern alle Rennenthusiasten alljährlich dem großen Saisonstart in Sachsenheim entgegen. So fand am 14.4.2013 in Sachsenheim das diesjährige Frühlingsrennen statt.

Carlos Tochter war auch am Start

Choice unter weißer Renndecke
... und legte bereits im Vorlauf in einem großen internationalen Feld eine hervorragende Zeit hin ....
... mit klarem Kopf katapultiert sie sich ganz vorn ...

... und läuft im Finale neuen Bahnrekord ...

Choice legte im Finale einen Start-Ziel-Sieg hin in einer Zeit von 16,75 Sek. hin und überraschte mit dieser Leistung nicht nur uns .....

Choice und Barbara - die Freude ist riesig

Frau Dr. Barbara Koller aus Österreich mit der Siegerin des Tages aus ihrer Zuchtstätte "Katatjuta's X-cuse my Choice", eine Hündin die mittlerweile nicht "nur" durch diesen Rennauftritt Aufsehen erregt in der internationale Greyhound-Szene.

ein Grey wie er im Buche steht

Könnte nicht korrekter gebaut sein: eine wunderschöne und schnelle Greyhound-Hündin, die mittlerweile neben dem Internationalen Schönheits-Championat, dem Ungar. Schönheits-Championat nun in der Wartschleife für den slowakischen u. österr. Champion steht. Ihre Hausbahn ist Rabapatona, wo sie bereits in der vergangenen Saison die ersten Plätze bei Rennen belegte u. ein Res.CACIL mit nach Hause nahm. Herzlichen Glückwunsch, Barbara, zu dieser Hündin. Sie ist aus unserer Kooperation Lala x Carlos entstanden und auch ich bin sehr, sehr stolz auf diese feine Hündin und ihre Geschwister, von denen in Kürze hier noch mehr berichtet wird. Danke den Fotografen Armin Hauke, Karin Kölsch, Martin Parth, Claudia Hoppe und Gerd Kleber für die gelungenen Aufnahmen !!!

... und auch als Show-Hund mega erfolgreich ...

... wenige Monate nach dem großen Sachsenheim-Erfolg, sahnt Choice in Oberwart ihr letztes CACIB für den Titel "Internationaler Schönheits-Champion" ab. Eine Traumhündin mit einzigartiger Ausstrahlung. Für mich ein Jahrhunderthund !!!