Velvet Greyhounds

Sommerabend mit Miriam und Alex

An einem Sommerabend im August traf ich mich mit Miriam und Alex, um einen schönen Abend zusammen mit den Hunden zu verbringen. Alle waren dabei und Miriam fotografierte, danke Dir, Miri, für die schönen Impressionen. Auf ihrer Homepage (www.one-glimpse.com) gibt's übrigens noch viel mehr fotografisch Phantastisches zu sehen.

... eingefangene und konservierte Momente ...

... mit den Hunden, hier meine Püppi (alias "Pretty Girl Aviaticus") in ihrem Element.




Alex mit Carlos beim Sprintstart, Püppi sieht lieber zu ....




Leslie im Abendlicht

Auch Stehen muss man ab und zu noch üben, damit die nächste Ausstellung vielleicht sogar wieder gewonnen wird. War ja noch nie Carlos' Stärke, er bewegt sich lieber und spielt für sein Leben gern das Kasperle !


Klappt doch ganz gut ....

... bis das Kasperle herauskommt ...


Borboletta, mittlerweile auch schon zehneinhalb Jahre, fühlt sich wohl und geniesst diesen Sommerabend ganz besonders.



Püppi beobachtet aufmerksam des Treiben der Greyhounds.


Meine Pupinska

Carlos und Püppi beim Ballspielen.

... ganz schön warm der Abend .....


Püppi ist mittlerweile auch zehn Jahre, sie ist noch topfit und sieht nur halb so alt aus wie sie ist.

Und zwischendurch wird immer wieder gern gewutzelt ....




Nighty hat auch noch viel Freude ....

und ist immer gern dabei ....

Borboletta und ihr Bruder Nighty haben am Ende des Tages doch noch "Beute" gemacht: sie fanden ein altes Hasenfell, was im Gebüsch lag. So hatten die zwei Veteranen dann auch noch ihren Spaß.
Carlos, Borboletta und Leslie an einem Abend im August ...
Danke Miriam und Alex für Eure Hilfe, Freundschaft und vor allem (werd' ich Dir NIEMALS !!!!) vergessen, Miriam, für die Hilfe bei der Aufzucht meines C-Wurfes, sie haben viel von Deiner liebevollen und kompetenten täglichen Hundeerziehung profitiert - bis heute. Jugendliche Prägung ist nun mal das A und O (übrigens nicht nur beim Greyhound !!)
Und auch meine Senioren haben offensichtlich von Deiner Betreuung profitiert. Nighty bedankt sich auch bei Dir im Namen seiner kleinen Familie, nach dem Motto: "auch ein alter Greyhound kann noch ziemlich schnell sein, wenn er fit ist ...." Fotos u. Copyright: Miriam Castle (www.one-glimpse.com)