Velvet Greyhounds

Landessieger Zuchtschau in Hünstetten

Am 16.7.2011 fand die diesjährige Landessieger-Zuchtschau in Hünstetten statt. Die Greyhounds wurden von Herrn Henne gerichtet.

Carlos holt den Titel

Carlos ist erwachsen geworden, hat mittlerweile diverse Titel und Championate. Er wirkt abgeklärt und steht zurecht in der Championklasse, die er an diesem Tag souverän gewann und mit V1, Landessieger Hessen-Thüringen 2011 und bester Rüde den Ring verließ.

Carlos Tochter Choice kam als Nächste ....

Wie der Papa so die Tochter .....

huenstetten__16.07.2011.pdf


Choice erhält in der Jugendklasse die Bewertung V1, Ju-CAC, Landesjugendsiegerin Hessen-Thüringen 2011 und .....
... gewinnt im Stechen gegen den jungen Rüden das Jugend-BOB - was für ein Erfolg für die 14-monatige Nachwuchshündin !!!

... eine Grey-Hündin, wie sie im Buche steht ....

Choice hat heute ihren ersten Titel gewonnen, mit 14 Monaten ! Herzlichen Glückwunsch ! Wir freuen uns riesig über die Erfolge, die diese sympatische Hündin mit ihrem Frauchen feiert !

.. schön war's ....

Treffpunkt Hünstetten: v.l.n.r. Katharina Kutta, Familie Castle, ich mit all unseren Hunden ... und dann fing es schrecklich an zu schütten ...
Fazit dieser Veranstaltung: Carlos und Töchterchen Choice gewinnen die Titel in Hünstetten ! Abends feierten wir unsere Hunde bis spät in die Nacht und am nächsten Tag beim Rennen in Hünstetten ging's dann gerade mal weiter ....
Der Regen hat unserer Freude keinen Abbruch getan, Barbara, Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen in Hünstetten !