Velvet Greyhounds

IHA St. Gallen/CH am 9.5.2010

Am Wochenende des 8./9.5.2010 fand in St. Gallen die alljährliche CACIB-Doppelveranstaltung (Internationale Hundeausstellung) statt. Wir waren am 9.5.2010 mit Leslie und Carlos dort.


Frau Dr. Bänziger-Weidmann war Richterin der Greyhounds.

CACIB und BOB für Leslie

Hier die Ergebnisse der Greyhounds:

Rüden ZK: V1, CAC, CACIB Fritzens Whatsoever

Rüden OK: V1, CAC Straight ahead amore per Sempre

Rüden SK: V1, CAC, Res. CACIB Velvet's Carlos Santana

Hündinnen OK:

V1, CAC Straight ahead Amélie

V2, Res.CAC Straight ahead Aponi to Druantia

V3 Jet's Come to Think of it

Hündinnen SK:

V1, CAC, CACIB, BOB Velvet's Celtic Legacy
Carlos und Leslie im Ring.

Crufts-Qualifikation 2011

Die Crufts-Qualifikation für nächstes Jahr gab's dann noch als Zugabe. Die Reise nach England wäre sicherlich sehr interessant.

Vorerst freuen wir uns aber erst einmal über Leslies zweites ausländisches CACIB !

St. Gallen war die Reise wert und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Große Ringe, saubere und luftige Ausstellungshallen des St. Gallener Messegeländes, ruhige Ausstellungsatmosphäre sowie ein großer Kurpark nahe dem Ausstellungsgelände gestalteten diesen langen Ausstellungstag sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder !