Velvet Greyhounds

Frühling ist Hochzeitszeit

Nicht nur Zweibeiner suchen sich am liebsten den Frühling für die Hochzeit aus ...

Pünktlich zum Frühlingsanfang fand die Hochzeit von Carlos und der österreichischen Greyhound-Königin "Katatjuta's Uyulála" am 19.03.2010 und am 21.03.2010 statt.

Es war eine schöne, harmonische Hundehochzeit mit wirklich netten Leuten und ihren Hunden, die sich alle gut verstanden haben.

Wir erwarten aus dieser Verbindung alltagstaugliche, belastbare, sehr gut sozialisierte, freundliche Greyhounds, die dem Windhundsport leistungsbereit entgegentreten werden.

.... gestatten - mein Name ist "Lala"

Katatjuta's Uyulála (Österr. Championesse, Österr. Bundessiegerin 2008, Crufts-Qualifikation 2008, Landesjugendsiegerin Nordbayern, TAT-geprüfter Therapiehund, Rennlizenz) - ich lebe zusammen mit meiner Mutter Katatjuta's Savannah (11 Jahre alt) und meiner Tochter K.'s Wallaby (2 Jahre) in Wienerwald vor den Toren Wiens. Wenn Ihr mehr über mich, meine Familie und meine Menschen wissen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage: www.katatjuta.at - wir machen alles Mögliche, auch Dinge, die vielleicht für einen Greyhound nicht gerade typisch sind, unser Frauchen Dr. Barbara Koller ist nämlich u.a. sehr stolz auf uns, sind meine Mama, Tochter und ich auch geprüfte Therapie-Hunde. Und die Therapie-Arbeit macht uns viel Spaß - natürlich neben den Besuchen auf der Rennbahn und sonstigen Betätigungen. Wir sind sozusagen auf vielen Bühnen zu Hause und fühlen uns dort auch überall heimisch.

Die Braut - klassisch in weiß

Katatjuta's Uyulála
Ich bin sechs Jahre alt und es wird das zweite Mal für mich sein, daß ich Mutter werde (mal sehen, ob's geklappt hat), Carlos ist jedenfalls ein richtig toller Typ, der mich doch sehr beeindruckt hat. Trotz seiner Größe (siehe unten) ist er ein liebevoller, rücksichtsvoller Gentleman - hätte ich bei seinem Anblick nie erwartet !

Das deutsch-österreichische Hochzeitspaar

Braut und Bräutigam - ergänzen sich nicht nur optisch. Hier die offizielle Hochzeitsanzeige:

Deckanzeige_offiziell.doc


Zwei, die sich wirklich auf Anhieb gemocht haben - und daher nun "Eheleute" sind.

Der Bräutigam

Carlos sieht plötzlich sehr erwachsen aus - gerade erst dreijährig.

Eindrücke der Hochzeitsgesellschaft

Carlos und seine Schwester Leslie, die sozusagen als Trauzeugin mitgekommen war. Mit von der Partie war auch Aramis, der Stallhund, der nicht nur mir sehr sympatisch war. Er liebt Greyhounds, da er täglich mit den Katatjuta-Greyhounds - vor allem der jungen Wallaby - spielen und toben kann.
Carlos lernt Aramis kennen - willst Du mit mir spielen ?
Kann mich auch kleiner machen ....
... zu niedlich: zwei Welten treffen aufeinander ...
... und Wallaby muß natürlich auch schnuppern ...
Was für ein Wochenende - schöner geht's nicht. Eine schicke Braut und jede Menge Hundebekanntschaften.

.... auch für Schwiegermütterchen Savannah geht ein langer Tag zu Ende, sie schlief abends auf der Couch sofort ein ...
Carlos abends rechtschaffen müde, zusammengerollt auf dem Sessel. Nimmt wirklich nicht viel Platz weg so ein großer Grey, wenn er sich's gemütlich macht.
Schön war's bei Euch, Barbara, Danke für dieses wirklich sehr nett organisierte, erlebnisreiche Wochenende, wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und hoffen, daß sich die Reise für alle Beteiligten gelohnt hat, wenn's dann Ende Mai 2010 - so der liebe Gott will - Nachwuchs gibt. Herzliche Grüsse an alle zwei- und vierbeinigen Hochzeitsgäste nochmal aus dem fernen Deutschland.