Velvet Greyhounds

Zwei neue Champions - und Hunde für's Herz

Velvet's Celtic Legacy und ihr großer Bruder Carlos Santana sind nun seit dem 10. September 09 Champions.

War es nicht erst vor kurzer Zeit, daß sie und ihre Geschwister geboren wurden und ich sie in meiner Hand halten konnte ? So kommt es mir zumindest vor, nun sind sie wieder ganzes Stück mehr "erwachsen" geworden, obwohl sie mit ihren zweieinhalb Jahren noch immer den Kopf voller Flausen und Unsinn haben - so richtig erwachsen werden sie wohl nie !


Freuen tue ich mich natürlich über meine beiden neuen jungen Champions, viel mehr aber darüber, daß sie mir täglich gesund und munter entgegenspringen wie ihre Mutter Borboletta und Onkel Nighty, mir treue Wegbegleiter sind, ohne die ich mir den Alltag nur schwer vorstellen kann. Sie bereiten mir viel Arbeit, aber vor allem Freude, die einen die Arbeit wirklich schnell vergessen läßt. Die Freude an meinen Greyhounds läßt mich viele Hürden, die der Alltag bietet, mit Leichtigkeit nehmen. Sie sind meine Gefährten, Freunde, Begleiter und damit natürlich auch Familienmitglieder, die sich auch ohne Worte bestens verständlich machen können !