Velvet Greyhounds

Rennlizenz für Chicago Breeze

Anlässlich der Sandabahnmeisterschaft in Münster am 10.5.09 nutzten wir die Gelegenheit, den letzten Lizenzlauf für Velvet's Chicago Breeze "Czerny" zu abslovieren.

Enger geht's nicht: der letzte Lizenzlauf für Czerny - ein tolles Foto von Czerny, ihrer Schwester Leslie und verdeckt Mutter Borboletta, aufgenommen von Torsten Schmidt. Wir freuen uns über die bestandene Rennlizenz und gratulieren Familie Weber zu ihrem neuen Rennhund ! Hinter uns liegt ein erfolgreiches, spannendes, schönes Ausstellungs- und Rennwochenende in Münster. Es hat unseren Hunden und uns viel Spaß gemacht, Gast auf dieser so malerisch gelegenen Rennbahn zu sein. Schönes Ambiente, nette Vereinsmitglieder und angenehmes Wetter rundeten dieses Wochenende ab. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung !