Velvet Greyhounds

Erfolg für Velvet's Cosmopolitan

Am 18.04.2009 fand die Landessieger-CAC-Zuchtschau auf dem Sachsenheimer Ring statt.


Ceddy (Velvet's Cosmopolitan) und seine Besitzerin Karin Prinz sind ja inzwischen heimisch geworden in diesem Verein, da sie seit Herbst 2008 Mitglieder in dem sympatischen und hilfsbereiten schwäbischen Windhund-Rennclub geworden sind.

Ceddy gewinnt sein zweites CAC

Das zweite CAC gewinnt Ceddy nun auch - wie bereits vor fast genau einem halben Jahr - am selben Ort: in Sachsenheim. Dieses Mal war der Richter Herr Marco Sistermann.

Bester Rüde, Landessieger und auch noch BOB !!!

Ceddy war an diesem Tage überaus erfolgreich, denn auch die Auszeichnungen "Bester Rüde", der Titel "Landessieger Baden-Württemberg 2009" und (im Stechen gegen die beste Hündin) das BOB (Rassebester Greyhound des Tages), gingen an den schwarzen Schönling ! Herzlichen Glückwunsch von uns allen hier im Taunus ins Schwabenland an unseren Ceddy !!!