Velvet Greyhounds

Siegerin beim Solitude Rennen der Grey-Senioren


Am 20. April 08 fand das Solitude Rennen auf dem Sachsenheim Ring statt. Drei Hündinnen waren am Start bei den Senioren der Greyhounds - Siegerin wurde: Velvet's Brandy

Velvet's Brandy (rot) und Hengist Rose (blau) in der zweiten Kurve.


Borboletta lief auch mit, mußte aber nach dem 1. Vorlauf durch eine Zerrung zurückgezogen werden.

6 Jahre und in Topform: Velvet's Brandy.

... ab durch die Mitte und gerade ins Ziel: Brandy ...

Zwei, die mir besonders lieb sind: Eva Humbs mit ihrer Brandy bei der Siegerehrung.
Brandy gewann das Senioren-Rennen beim WRV Solitude am 20. April 2008. Mein Dank geht an dieser Stelle an Eva und Michael Humbs, die viel für Brandy getan haben. Ich bin froh, daß gerade diese Hündin mit den besten Rennanlagen aus meinem B-Wurf bei Euch gelandet ist. Noch immer in Topform - dank Eurer Pflege - ist sie eine der wenigen Senioren (wenn es überhaupt noch welche bei Rennen gibt), die noch 100 % gesund sind und wie man sieht noch immer gute Leistung bringt - ohne entsprechende Vorbereitung wäre dies natürlich nicht möglich ! DANKE Euch dreien, Eva, Michael und Sohn Robert !