Velvet Greyhounds

Hochzeitstag


Wir freuen uns auf diese Kinder von zwei Greyhounds der Extraklasse mit Prädikatskörung (S&L-Körung):

MCh. Darkman Oropesa x Int.Ch. Velvet's Borboletta

Pedigree finden Sie unter "Würfe; C-Wurf".

Sie haben sich getraut .....

"Braut" Bobby Das Jahr hat gut begonnen: am 7. Januar 2007 hat's geschnackelt: Die Reise mit Borboletta vom Taunus zu Darkman Oropesa, der in der Nähe von Greppin lebt, hat sich gelohnt und Familie Kieselack-Kunze und wir konnten am Abend des 7. Januar 2007 bei einem Gläschen Sekt die harmonische Hundehochzeit unserer beiden Greys feiern. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick für die beiden, denn sie mochten sich auf Anhieb !!! Bei dieser Gelegenheit dankeschön Marita, Lisa und Bernd für dieses schöne Wochenende, das vorzügliche Essen (schmatz !!) und die gemütlichen Stunden bei Euch ! Es hat sich nicht nur für Bobby gelohnt !!!

Der Herr Papa

"Bräutigam" Darkman Oropesa im Alter von 8 Jahren. Insider kennen ihn seit Jahren, Neulinge im Windhundrennsport eher nicht, da er inzwischen altersbdingt nicht mehr aktiv ist. Hier eine Kurzbeschreibung dieses Ausnahmehundes: er stammt aus einer Greyhound-Dynastie, schon seit Vater "Tom's the Best" war zweifacher Derbysieger (England und Irland), sein Pedigree ist ein Feuerwerk der "great names in greyhound pedigrees". Darky ist schöner und schneller Hund mit traumhaftem Wesen, wie auch alle seine Geschwister des D-Wurfes von Oropesa. Darkman Oropesa war einer der wenigen erfolgreichen Rennhunde, die auch im Ausstellungsring über Jahre große Erfolge feierten bei den unterschiedlichsten Richtern unter großer Konkurrenz. Mehr über ihn unter "Würfe bei Velvet's: C-Wurf ist angekommen".
Der junge Darky im Alter von 10 Monaten.